7. Juli 2024 / Lokales

Vorsicht in der Innenstadt: Hundeangriff auf der Beckumer Nordstraße

Beckumerin und weitere Person seien gebissen worden

Am frühen Freitagabend ereignete sich auf der Beckumer Nordstraße ein beunruhigender Vorfall. Eine Beckumerin sei im Außenbereich des Cafés Seifenplatz von einem Hund angegriffen und verletzt worden. In einem Beitrag in der Gruppe "Beckumer helfen Beckumern" auf Facebook bedankte sich die Betroffene bei den unbekannten Helferinnen und Helfern, die sie mit Stühlen vor weiteren Attacken beschützten: „Wenn mich die Leute von Kaffee Seifenplatz mit Stühlen nicht beschützt hätten, sehe es glaube ich noch viel schlimmer aus... Ellenbogen genäht und die Brust genäht, wo er mich reingebissen hat... DANKE AN ALLE HELFER“.

Der Angriff beschränkte sich jedoch nicht nur auf die Nordstraße. Der Hund soll auch eine weitere Person im benachbarten Roggenmarkt angegriffen und diese in den Arm gebissen haben. Das aggressive Tier wurde als schwarz-weißer Staffordshire Terrier beschrieben, welcher in Begleitung zweier kleiner Möpse war. Diese Hunde waren offenbar herrenlos in der Stadt unterwegs.

Pass gut auf dich auf, wenn du in der Innenstadt unterwegs bist! Ob der Hund mittlerweile in Obhut genommen wurde, ist noch nicht bekannt. Wir halten dich hier auf dem Laufenden.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Lokales

Alpaka-Projekt begeistert die U3-Gruppe

weiterlesen...
Lokales

Keine Anmeldung erforderlich | Regulärer Eintrittspreis

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Lokales

Alpaka-Projekt begeistert die U3-Gruppe

weiterlesen...
Lokales

Keine Anmeldung erforderlich | Regulärer Eintrittspreis

weiterlesen...